Parkett

Grundreinigung: Bei extrem starker Verschmutzung, z.B. nach Renovierungsarbeiten, kann emsal Kraftreiniger stark verdünnt im Wischwasser angewendet werden. Zuvor Wasserfestigkeit der Versiegelung prüfen. Nebelfeucht wischen.

Erstpflege: Auf versiegelten Parkettböden kann zur Verbesserung der Reinigungs- und Pflegeeigenschaften eine Einpflege mit emsal Voll-Glanz vorgenommen werden. Das optische Erscheinungsbild der matten stumpfen Oberfläche verändert sich und wird glänzend. Für einen langanhaltenden, intensiven Schutz empfehlen wir emsal Parkett einmal pur aufzutragen. Stehende Feuchtigkeit ist zu vermeiden. Bei geölten und gewachsten Parkettböden wird emsal Parkett einmal pur aufgetragen, wodurch die Oberfläche durch imprägnierende Wirkung optimal geschützt und Vergrauung verhindert wird. Stehende Feuchtigkeit ist zu vermeiden.

Produktsuche

Welche Produkte sind geeignet für... Boden

Welche Pflege benötigt mein Boden?

Wofür kann ich emsal Produkte noch verwenden?

Welche Fragen könnten mir
weiterhelfen?